Link zu meiner lieben Freundin und Kollegin

Viktoria von Kirschbaum, Hamburg:

https://mindtuner.de/


Baumkletterer Wurm (Baumfällung, Totholzentnahme, Beseitigung von Sturmschäden etc.):

Baumwurm.jimdo.com


Haftungserklärung

 

Es wurde gerichtlich entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. durch den Ausbringer mitzuverantworten sind.

 

Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher gilt für alle Links auf der Hypnout-Homepage:

 

Für den Inhalt der einzelnen Seiten (Links) ist ausschliesslich der entsprechende Autor verantwortlich! Hypnout hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der o.g. Seiten und wir distanzieren uns vorsichtshalber ausdrücklich von deren Inhalten, egal in welcher Form (Text, Banner, etc.).

 

Dein Hypnout-Team